Über mich ...

 

                        ________________________________________________________________________________________________________________________________   _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Im Oktober 2010 habe ich, Daniel Hebeis (staatl. geprf. Elektrotechniker - Datenverarbeitung), das Einzelunternehmen

Daniel Hebeis, Automatisierungstechnik kurz DH AUTEC gegründet.

 

Am Anfang stand nur die Programmierung von SPS-Steuerung im Vordergrund.

Nach kurze Zeit war dies aber nicht mehr ausreichend und so wurde mein Portfolio an

Programmiersprachen ständig erweitert.

 

Die Entwicklung reicht vom Leitsystem für Brauereien auf Basis von .Net und SQL bis hin

zur Gebaudeautomation mit SPS-Steuerungen oder EIB/KNX.

 

Ich biete Ihnen nach Ihren Bedürfnissen maßgeschneiderte Lösungen im Bereich

der Automatisierung und Gebäudeautomation; ob Standard SPS, HMI, Leitsystem oder Individuallösung.

 

Um mehr über die von mir entwickelte Software zu erfahren oder über Releases informiert zu werden, besuchen Sie doch einfach

meinen Softwareblog, auf dem ich Neuerungen und Applikationen vorstelle.

 

Ich würde mich freuen Ihr Interesse geweckt zu haben.

 

 

Kontaktieren Sie mich auch über  XING

Daniel Hebeis

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________